1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy S6 edge Plus
  5. Alle News zu Samsung Galaxy S6 edge Plus

Alle News zu Samsung Galaxy S6 edge Plus

  • Zubehörartikel aufgetaucht: Ist ein Samsung Galaxy S7 edge+ in der Mache?

    Zubehörartikel aufgetaucht: Ist ein Samsung Galaxy S7 edge+ in der Mache?

    Thomas Lumesberger04.07.2016, 14:27 6

    Letztes Jahr wurde bekanntlich das Galaxy Note 5 hierzulande durch das Galaxy S6 edge+ ersetzt, dieses Jahr soll aber das Note 7 wieder auf allen Märkten erscheinen und es kein Galaxy S7 edge+ geben – zumindest war das bis jetzt der allgemeine Glaube. Es könnte aber wieder anders kommen, denn es sind Accessoires für ein vermeintliches Galaxy S7 edge+ aufgetaucht.

  • Samsung Galaxy Note 6: Phablet mit S-Pen kommt wieder nach Europa

    Samsung Galaxy Note 6: Phablet mit S-Pen kommt wieder nach Europa

    Oliver Janko06.02.2016, 16:49 6

    Gute Nachrichten für alle Fans der Galaxy Note-Serie von Samsung: Das Galaxy Note 6 soll wieder in Europa verkauft werden, nachdem Samsung die fünfte Auflage des Erfolgsphablets bekanntlich nicht in hiesigen Gefilden vertrieb. Dafür soll es zumindest in UK keinen Nachfolger für das Samsung Galaxy S6 edge+ geben.

  • Kamera-Test: Platz 1 für das Samsung Galaxy S6 edge+

    Kamera-Test: Platz 1 für das Samsung Galaxy S6 edge+

    Norman Volkmann29.12.2015, 18:19 16

    Zum Ende des Jahres gibt es zumindest für die Kamera des Samsung Galaxy S6 edge+ noch eine besondere Auszeichnung: Zusammen mit dem Sony Xperia Z5 nimmt die Knipse des Samsung-Flaggschiffes jetzt die Spitzenposition unter allen Smartphones bei den Kamera-Experten von DxOMark ein.

  • Samsung Galaxy S6 edge+ ist da, im Video-Hands-On

    Samsung Galaxy S6 edge+ ist da, im Video-Hands-On

    Amir Tamannai13.08.2015, 17:02 4

    Auf seinem Unpacked Event in New York hat Samsung soeben das im Vorfeld bereits mehrfach geleakte Galaxy S6 edge Plus vorgestellt, das allerdings mit „+“ geschrieben wird: Wie erwartet handelt es sich bei dem Phablet im Grunde schlicht um ein vergrößertes Galaxy S6 edge, das mit einem 5,7-Zoll-Display ausgestattet ist. Einzige Unterschiede zum kleinen Smartphone-Bruder, abgesehen von der Displaygröße: Akku und RAM...

  • Samsung Galaxy S6 edge Plus: 799,99 Euro UVP, Verkaufsstart am 21. August [Gerüchte]

    Samsung Galaxy S6 edge Plus: 799,99 Euro UVP, Verkaufsstart am 21. August [Gerüchte]

    Kaan Gürayer31.07.2015, 13:35 7

    Mit knapp 800 Euro lässt sich eine Menge anfangen – zum Beispiel für einen Kurztrip auf den Ballermann fliegen, endlich das beinahe schrottreife Auto zur Reparatur bringen oder sich die Kohle in Form einer Apple Watch aufs Handgelenk kleben. Oder man schlägt beim Samsung Galaxy S6 edge Plus zu, denn das kommende Phablet soll neuesten Informationen zufolge für 799,99 Euro auf den Markt kommen.