Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Angeblich abgerundetes 5,7-Zoll-Display [Gerücht]

Tuan Le 19

Es gibt abermals Informationen zum Samsung Galaxy S6 Plus: Den Insiderquellen der Kollegen von SamMobile zufolge wird das Smartphone nicht etwa ein 5,5- oder 5,6-, sondern ein 5,7-Zoll-Display besitzen. Darüber hinaus wurde auch das beidseitig abgerundete Display, das schon auf einigen geleakten Fotos zu bestaunen war, von den Quellen bestätigt. Dementsprechend soll das Smartphone unter dem Namen Samsung Galaxy S6 Edge Plus auf den Markt kommen, um die Ähnlichkeit zur Smartphone-Variante zu betonen.

Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Angeblich abgerundetes 5,7-Zoll-Display [Gerücht]

Das Jahr 2015 ist noch lang, zumindest wenn es nach Samsung geht: Zwar hat man mit dem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zwei beeindruckende Flaggschiff-Smartphones vorgestellt, doch dürften wir in diesem Jahr neben dem Samsung Galaxy Note 5 noch mindestens ein weiteres High End-Gerät zu Gesicht bekommen. Derzeit kursieren zahlreiche Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 Plus beziehungsweise Samsung Galaxy S6 Edge Plus, wie es mittlerweile dem Vernehmen nach heißt. Die erfahrungsgemäß gut informierten Kollegen von SamMobile haben bezüglich des Gerätes noch einige weitere Details in Erfahrung bringen können.

samsung-galaxy-s6-plus-leak-2

Zunächst einmal wird das Galaxy S6 Edge Plus angeblich mit einem 5,7-Zoll-Display ausgestattet sein und damit etwas größer ausfallen als bisher vermutet. Außerdem wurde von den Insidern gegenüber SamMobile bestätigt, dass das Display an beiden Seiten abgerundet sein wird, ebenso wie es beim Samsung Galaxy S6 Edge der Fall ist. Somit könnten die vor kurzem vom YouTuber MKBHD exklusiv veröffentlichten Fotos durchaus authentisch sein. Wenig überraschend ist indes die Information, dass das Samsung Galaxy S6 Edge Plus mit Android 5.1.1 Lollipop ausgestattet sein wird. Bezüglich der Hardware-Ausstattung gibt es keine neuen Details: Den letzten Berichten zufolge wird das Galaxy S6 Edge Plus mit dem Snapdragon 808-SoC, einer 16 und 5 MP-Kamera sowie 32 GB internem Speicher ausgestattet sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und berichten, sobald es hierzu neue Details gibt.

Quelle: SamMobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung