Autsch! Samsung Galaxy S7 edge landet im Mixer

Rafael Thiel 14

Es war nur eine Frage der Zeit: Nachdem das Samsung Galaxy S7 edge bereits einem „Pfannen-Test“ unterzogen wurde, steht nun eine noch brachialere Testmethode an – nämlich die beinahe schon obligatorische Zerstörung durch einen Mixer. Wir wollen nicht vorwegnehmen, was passiert, aber raten Smartphone-Liebhabern an dieser Stelle vom Schauen des nachfolgenden Videos ab.

Autsch! Samsung Galaxy S7 edge landet im Mixer

Es gibt YouTuber, die machen sich die Mühe und nehmen ein Smartphone in penibler Handarbeit mühsam in alle Einzelteile auseinander, um einen Blick auf das durchaus interessante Innenleben zu ergattern. Dann gibt es solche, die ohne Empathie geboren sind und die Welt einfach nur brennen sehen wollen. Diesen Eindruck kann man zumindest gewinnen, wenn man sich die teilweise doch sehr absurden „Test-Videos“ zu Smartphones auf YouTube anschaut. Als Klick-Garant musste in den letzten Wochen vermehrt das Samsung Galaxy S7 als Versuchsobjekt herhalten – so auch im neuesten Video des YouTubers, der bereits den „Pfannen-Test“ zu verantworten hat. Darin zu sehen: Die Zerstörung des luxuriösen Galaxy S7 edge durch einen Mixer.

Mixer und Smartphone vertragen sich nicht

Nach Betrachtung des Videomaterials dürfte für jeden offenkundig sein, dass ein Smartphone, ungeachtet der Preisklasse, nicht dafür konzipiert ist, eine Fahrt in einem Mixer zu überleben. Das eingeschaltete Display des Galaxy S7 edge gab schließlich bereits nach wenigen Sekunden den Geist auf, kurz darauf wurde das Gehäuse von unten nach oben „zerschnetzelt“. Am Ende scheint auch der verbaute Akku explodiert zu sein – übrig geblieben ist neben einem Haufen ungesund aussehender Asche lediglich ein kleiner, trauriger Überrest des Gehäuses. Wir lernen also: Ein Mixer taugt zu vielen Dingen, nicht aber zur Beherbergung eines Smartphones.

Quelle: TechRax @YouTube

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung