Samsung: Cashback-Aktion für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge geplant?

Kaan Gürayer 3

Pünktlich zur IFA 2016 hat Samsung wieder diverse Cashback-Aktionen im Programm. Über etwaige Smartphone-Angebote schweigt sich der Hersteller zwar noch aus – die Erwähnung einer „Switch S7 Campaign“ legt aber eine Geld-Zurück-Aktion für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge nahe. 

Samsung: Cashback-Aktion für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge geplant?

Mittlerweile gehören Cashback-Aktionen zu Samsung wie das Amen in die Kirche. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das südkoreanische Unternehmen im Rahmen seiner „Sommerprämie“ bis zu 150 Euro Cashback auf ausgewählte Galaxy-Tablets mit Android und Windows gewährt.

Unter dem Hashtag #superdeals startet der Branchenprimus ab dem 1. September weitere Geld-Zurück-Aktionen. Dazu gehören unter 10 Prozent Cashback auf SUHD-Fernseher, Soundbars und UHD-Player oder bis zu 150 Euro Cashback auf Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder Trockner.

Wichtiger für uns ist jedoch der Hinweis auf eine „Switch S7 Campaign“, die auf der PowerPoint-Präsentation der Cashback-Aktionen zu finden ist. Genaue Details sind zwar noch nicht bekannt, der Name lässt aber unweigerlich auf eine Geld-Zurück-Aktion für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge schließen.

switch-s7-campaign-samsung

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Top 10: Diese Smartphones müssen in Deutschland am häufigsten repariert werden.

Samsung: Wenig Weltbewegendes auf der IFA 2016

Zwar verkaufen sich Samsungs aktuelle Flaggschiffe noch immer ausgezeichnet, dennoch sind die Galaxy-S7-Modelle bereits seit fast einem halben Jahr auf dem Markt. Auf der IFA 2016 werden viele Samsung-Konkurrenten mit Smartphone-Neuheiten aufwarten können, während wir von den Südkoreanern wenig Weltbewegendes erwarten. Möglicherweise möchte Samsung über so eine Cashback-Aktion die Verkaufszahlen der S7-Generation noch einmal in die Höhe treiben, um das Abwandern potenzieller Käufer zur Konkurrenz zu verhindern.

Da die IFA 2016 bereits vor der Tür steht, dürften wir in den kommenden Tagen mit Sicherheit die genauen Konditionen zur Cashback-Aktion fürs Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erfahren. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Samsung (PDF), via MobiFlip 

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Samsung Galaxy S7 im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung