In Schwarz-Gold sieht das Galaxy S7 edge noch besser aus

Rafael Thiel

Mittels Pressemitteilung hat Samsung eine weitere Variante des erfolgreichen Galaxy S7 edge angekündigt: In Kürze soll in ausgewählten Märkten eine schwarze Ausführung mit Batman-Theme erscheinen. Im Bundle ist ferner eine Gear VR enthalten.

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition: Unboxing des Batman-Smartphones.

Ein bisschen Batman kann nie schaden: Um den dritten Geburtstag von Injustice: Gods Among Us zu zelebrieren, bringt Samsung in Kooperation mit Warner Bros. und DC das Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition heraus. Dabei handelt es sich um eine schwarze Ausführung des Smartphones mit goldenen Zierelementen, einem Batman-Logo auf der Rückseite sowie einem dazu passenden Software-Theme.
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Top 10: Diese Smartphones müssen in Deutschland am häufigsten repariert werden

Das Bundle wird nach aktuellem Kenntnisstand in China, Singapur, Südkorea, Lateinamerika und Russland erscheinen, weitere Märkte sollen zeitnah folgen. In der Pressemitteilung wird Anfang Juni als Verkaufsstart-Termin angegeben.

27181710952_736dded5b4_k
27181713162_5eff4c1b3c_k

Zudem führt Samsung dort einige Dreingaben auf: Das Batman-Bundle enthält neben dem Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition noch eine Gear VR, Credits für das Injustice-Spiel sowie Gutscheine für Inhalte der Oculus VR. Ob der europäische Raum nachträglich noch berücksichtigt wird, ist unklar.

Injustice: Gods Among Us
Entwickler:
Kabam Games, Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle: Samsung

Samsung Galaxy S7 edge bei Amazon kaufen* Samsung Galaxy S7 edge mit Vertrag bei DeinHandy.de*


Was kann das Samsung Galaxy S7 Edge? Seht es in unserem Testvideo:

Samsung Galaxy S7 edge im Test (deutsch).

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung