In Taiwan ist das Samsung Galaxy S7 edge schon seit 1. November in Blue Coral erhältlich. Hierzulande wird das Smartphone ebenfalls bald in der neuen Farbe auf den Markt kommen.

Mit dem Galaxy Note 7 wurde die neue Farbe Blue Coral eingeführt. Da das Phablet aufgrund der Brandgefahr nicht weiter vertrieben wurde, tauchte Samsung das Galaxy S7 edge in den durchaus stilvollen Farbton und bietet das Gerät seit dem 1. November im asiatischen Raum an.

Wenige Monate vor der Vorstellung des Galaxy S8 gab der südkoreanische Hersteller auf der CES 2017 jetzt bekannt, dass die Farbvariante in Kürze auch in den deutschen Handel kommt. Wann es genau so weit sein wird, ist nicht klar. Das Unternehmen spricht lediglich vom Monat Januar. Außen vor bleibt leider das reguläre Galaxy S7, das komplett auf den Farbton Blue Coral verzichten muss.

Quelle: ComputerBase

Samsung Galaxy S7 edge bei Amazon kaufen

Samsung Galaxy S7 edge mit Vertrag bei DeinHandy.de
Samsung Galaxy S7 edge im Test (deutsch)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Thomas Lumesberger
Thomas Lumesberger, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?