„Ein Smartphone muss Ecken und Kanten haben!“, rufen die einen. „Ganz im Gegenteil!“, antworten die anderen und greifen zum Samsung Galaxy S7 edge. Gestern ist Samsungs neues Phablet-Flaggschiff in der Redaktion eingetroffen. Was macht man da? Genau: Auspacken.

Samsung Galaxy S7 edge im Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Beim Unboxing konnte ich das Galaxy S7 edge endlich auch mal unmittelbar erleben, nachdem ich nicht in Barcelona auf dem MWC 2016 dabei war. Ansprechend ist wohl das Wort, mit dem ich meinen ersten Eindruck zum Fünfeinhalbzoller zusammenfassen würde. Ausgepackt ist es nun, testen wird das S7 edge Kollege Amir, während ich mir das reguläre Galaxy S7 zur Brust nehmen werde.

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufenSamsung Galaxy S7 mit Vertrag bei deinHandy

Teste dich: Welches Samsung-Galaxy-Smartphone passt zu dir?