Samsung Galaxy S7: Foto der Front und Spezifikationen geleakt

Tuan Le

Täglich grüßt das Samsung Galaxy S7: Heute gibt es vom kommenden Super-Smartphone erstmals Bilder der Front zu bewundern. Außerdem sind die mutmaßlichen Spezifikationen des Samsung Galaxy S7 Plus, der vergrößerten Phablet-Variante des S7, aufgetaucht.

Samsung Galaxy S7: Foto der Front und Spezifikationen geleakt

Da alle Welt bereits gespannt auf das kommende Flaggschiff-Modell der Südkoreaner wartet, ernten neue Leaks schnell entsprechende Aufmerksamkeit. Bisherige Gerüchte verrieten bereits, dass Samsung beim Design keine großen Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodell durchführen wird. Auf einigen Fotos soll nun die Glasfront des Galaxy S7 zu sehen sein, die tatsächlich auf den ersten Blick keine großen Überraschungen bereithält. Auffällig ist lediglich, dass links und rechts vom Display kein weißer Rand zu sehen ist, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass das Display tatsächlich ganz ohne Rand auskommen wird. Darüber hinaus ist der Homebutton recht weit unten positioniert, die Sensoren an der Oberseite sind zudem auf der rechten und nicht auf der linken Seite wie auf vorangegangenen Grafiken.

samsung-galaxy-S7-front
samsung-galaxy-S7-hoch
Samsung-galaxy-S7-homebutton

Spezifikationen des Samsung Galaxy S7 edge Plus geleakt

Nach bisherigem Kenntnisstand wird das Galaxy S7 in vier verschiedenen Varianten auf den Markt kommen, nämlich in zwei verschiedenen Größen sowie jeweils mit oder ohne Edge-Display. Vom Galaxy S7 Plus ist ein Foto aufgetaucht, dass die Spezifikationen des Gerätes zeigen soll: Dort ist von einem 2.560 x 1.440 Pixel scharfen Display mit einer Diagonale von 5,7 Zoll die Rede. Darüber hinaus sollen 4 GB RAM sowie eine 12,2- beziehungsweise 5 MP-Kamera integriert sein. Zwar wird auch die Adreno 530-GPU erwähnt, der Prozessorname wird jedoch nicht genannt. Es ist aber zu vermuten, dass je nach Region entweder der Snapdragon 820 von Qualcomm oder der hauseigene Exynos 8890 verbaut sein wird.

samsung-galaxy-s7-leak-screen

Offiziell vorstellen wird Samsung das Galaxy S7 vermutlich am 20. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und berichten, sobald neue Informationen auftauchen.

Quelle: Nowhereelse.fr, Cellphones.vn via tabtech (1), (2)

Samsung Galaxy S6 bei Amazon bestellen * Samsung Galaxy S6 bei DeinHandy bestellen *

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Top-10-Handys: Die aktuell beliebtesten Smartphones in Deutschland.

Samsung Galaxy S6 edge+ im Hands-On

Samsung Galaxy S6 edge+ im Hands-On.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung