Small, Medium und Large: Galaxy S7 soll in drei Größen erscheinen

Norman Volkmann 7

Es vergeht inzwischen kein Tag mehr ohne neue Gerüchte zur kommenden Flaggschiff-Generation von Samsung: Glaubt man dem US-amerikanischen Hüllen-Hersteller ITSKINS, wird das Samsung Galaxy S7 offenbar in drei verschiedenen Displaygrößen auf den Markt kommen wird.

Small, Medium und Large: Galaxy S7 soll in drei Größen erscheinen

Da wäre einerseits eine Basis-Version, die eine Displaydiagonale von 5,1 Zoll aufweist und einen regulären – sprich: flachen – Bildschirm besitzt. Als zweites soll es eine edge-Version mit Curved-Display geben, deren Display 5,5 Zoll in der Diagonale misst. Für diese Größe soll es aber keine Alternative mit flachem Bildschirm geben. Die größte Version wäre dann ein 6 Zoll-Phablet der Galaxy S7-Reihe. Laut den Informationen von ITSKINS und GSMArena ist dies die einzige Version, bei der man sich zwischen einem flachen Bildschirm und einem Curved-Display entscheiden kann. Diese Informationen decken sich zudem auch mit früheren Meldungen.

Samsung Galaxy S7 in Small, Medium und Large

Sollten die Informationen aber zutreffen, würde es zum Launch des neuen Spitzenmodells der Südkoreaner also die Wahl zwischen Small, Medium und Large geben – quasi wie beim morgendlichen Kaffee-Kauf in der Lieblings-Bäckerei. Wer allerdings auf einen 5,1-Zoller mit Curved-Display gewartet hat, dürfte wohl enttäuscht werden. Allerdings gilt weiterhin: Ob es tatsächlich auch so kommen wird, ist bislang noch unklar, denn Samsung wird sich vermutlich erst wieder kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona äußern und dort die Geräte erstmals offiziell vorstellen. Gerüchten zufolge wird es vor dem MWC am 20. Februar 2016 einen Unpacked-Event geben. Bis dahin müssen wir uns jedoch vor allem mit Gerüchten und Berichten aus zweiter Hand zufrieden geben.

Via: GSMArena

Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag bei deinHandy.de *   Samsung Galaxy S6 edge+ bei Amazon kaufen *

Video: Kameravergleich iPhone 6s mit Samsung Galaxy S6 edge

Video: Kameravergleich iPhone 6s mit Samsung Galaxy S6 edge.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung