Samsung Galaxy S7: Grandioser Werbespot mit Retro-Faktor veröffentlicht [Video]

Tuan Le 23

Eure Vorfreude auf das Samsung Galaxy S7 wurde durch die Leaks geschmälert? Dieser neue Werbespot dürfte das im Handumdrehen ändern.

Samsung Galaxy S7: Unpacking Samsung.

Vergesst alle verschwommenen Bilder, Leaks und Videos, die ihr vom Samsung Galaxy S7 gesehen habt und macht euch bereit auf eine Reise in die Vergangenheit: In einem absolut grandiosen Werbespot führt uns Samsung die Produktpalette der vergangenen Jahre vor und erhöht mächtig die Vorfreude auf das, was uns noch bevorsteht. Das Samsung Galaxy S, das Galaxy Note, das Galaxy S5 und auch das Samsung Galaxy S6 edge+ geben sich in dem Spot die Ehre – wohingegen die Hauptfigur, nämlich das Galaxy S7, noch nicht zu sehen ist.

Beim Anblick des Videos könnte man für einen Moment glatt vergessen, dass Samsung in Sachen Marketing eine ziemlich bewegte Vergangenheit mit Höhen und Tiefen hinter sich hat. Immer wieder stichelte man gegen die Konkurrenz und konnte nicht in jeder Werbung wirklich vom eigenen Produkt überzeugen. Ab und zu war in der Werbung nicht einmal klar, was eigentlich beworben werden sollte (wir erinnern uns an den epischen, aber zugleich auch ziemlich inhaltslosen Spot zum Samsung Galaxy S2).

Samsung Galaxy S2: Unleash your fingers

Wer erinnert sich noch an dieses epische Werbevideo? Auch nach fast 5 Jahren hat das Samsung Galaxy S2 viele Fans: //www.giga.de/go/3mxty

Posted by GIGA ANDROID on Montag, 8. Februar 2016

Beim Teaser zum Samsung Galaxy S7 hat man aber unserer Meinung alles richtig gemacht. Wir werden euch selbstredend bei weiteren Informationen zum Samsung Galaxy S7 auf dem Laufenden halten und berichten auch live vor Ort von der offiziellen Präsentation.

Samsung Galaxy S6 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy S6 bei DeinHandy mit Tarif bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung