Alle Bilderstrecken zu Samsung Galaxy S8 Plus

  • 9 Tipps: So schießt du mit dem Smartphone bessere Fotos im Schnee
    apple

    9 Tipps: So schießt du mit dem Smartphone bessere Fotos im Schnee

    Bei der stimmungsvollen Winterwanderung und auf der Skipiste immer im Gepäck: das Smartphone. Wer mit iPhone, Samsung Galaxy oder anderen Handys schöne Fotos im Schnee schießen möchte, für den haben wir hier die passenden Tipps für Winterbilder.
    Sebastian Trepesch
  • Samsung-Galaxy-Reihe: Fingerabdruck speichern
    android

    Samsung-Galaxy-Reihe: Fingerabdruck speichern

    Wie ihr bei einem Samsung-Galaxy-Smartphone euren Fingerabdruck speichern könnt, erfahrt ihr hier exemplarisch am Galaxy S8 Plus. Auf den anderen Modellen der Reihe funktioniert die Einrichtung ähnlich – ebenfalls über das Menü in den Sicherheitseinstellungen. Und so geht ihr vor (englische Menütitel in Klammern): 1. Öffnet die Einstellungen und navigiert zum Punkt „Gerätesicherheit“.
    Christin Richter
  • Galaxy Note 8, Moto G5 Plus und Co.: Diese 15 Smartphones strahlen am wenigsten
    tech

    Galaxy Note 8, Moto G5 Plus und Co.: Diese 15 Smartphones strahlen am wenigsten

    Smartphones geben während des Telefonierens Strahlung ab – doch es gibt deutliche Unterschiede je nach Hersteller und Modell. Nach den strahlungsintensivsten Geräten schauen wir uns heute die strahlungsärmsten Smartphones an. Samsung ist in den Top 15 gleich sechsmal vertreten. Ob es für den ersten Platz reicht, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke.
    Simon Stich
  • Android 8.0: So sehen die neuen Samsung-Emojis aus
    android

    Android 8.0: So sehen die neuen Samsung-Emojis aus

    Seit einigen Tagen lässt sich Android 8.0 Oreo endlich auf dem Samsung Galaxy S8 und Galaxy Note 8 installieren. Eine deutlich sichtbare Neuerung sind neue Emojis. Hier hat sich Samsung stark an der Konkurrenz orientiert, wie unsere Bilderstrecke zeigt.
    Florian Matthey 1
  • Dreiste Fakes: Diese Smartphones werden am meisten kopiert
    tech

    Dreiste Fakes: Diese Smartphones werden am meisten kopiert

    „Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung“, schrieb schon der bekannte Schriftsteller Oscar Wilde. Auf diese fragwürdige Form der Wertschätzung dürften die meisten Smartphone-Hersteller aber wohl gerne verzichten. Die Top 10 der am meisten kopierten Smartphones birgt so einige Überraschungen – vor allem beim Verhältnis zwischen Samsung und Apple. 
    Kaan Gürayer 2
  • iPhone X vs. Galaxy S8: Die Randlos-Smartphones im Vergleich
    tech

    iPhone X vs. Galaxy S8: Die Randlos-Smartphones im Vergleich

    Das neue iPhone X von Apple ist jetzt endlich auf dem Markt erhältlich und muss sich nun dem Galaxy S8 von Samsung im Vergleich stellen. Optisch hat Apple mit dem iPhone X aufgeholt, doch kann es das Galaxy S8 von Samsung übertrumpfen? Finden wir es heraus:
    Peter Hryciuk 75
  • Galaxy S8 mit besserer Kamera ausstatten: Googles HDR+-App getestet
    android

    Galaxy S8 mit besserer Kamera ausstatten: Googles HDR+-App getestet

    Samsung hat das Galaxy S8 bereits mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet. Jetzt wurde die Kamera-App der Google-Pixel-Smartphones auf die Exynos-Variante des Samsung-Smartphones übertragen und wir haben ausprobiert, ob die Bildqualität dadurch noch besser wird.
    Peter Hryciuk 2
  • Samsung Galaxy S8: Smartphone-Ästhetik in Bildern
    android

    Samsung Galaxy S8: Smartphone-Ästhetik in Bildern

    Was tritt da vor unsere Linse? Das neue Samsung Galaxy S8 – heute zu Gast im GIGA-Fotostudio. Bevor wir es einem ausführlichen Test unterziehen, bei dem wir auch eure Fragen berücksichtigen, wird die koreanische Smartphone-Schönheit in Szene gesetzt.
    Sven Kaulfuss 7