Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy S8: Release, technische Daten, Bilder und P...
  5. Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017

Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017

2017 war das Jahr der Super-Flaggschiffe: Immer größer, immer schneller ... und immer schmalere Rahmen. In unserer Bilderstrecke präsentieren wir die teuersten Highlights des Smartphone-Jahres. Dann seid ihr an der Reihe: Welches Gerät besteigt den Flaggschiff-Thron? Nehmt teil an unserer Umfrage auf der letzten Seite.

1 von 13

Samsung Galaxy S8

Das Samsung Galaxy S8 ist ganz sicher eines der Highlights des Smartphone-Jahres. Ende März der Öffentlichkeit präsentiert, verkauft es sich nach wie vor wie warme Semmeln. Insbesondere das vollflächige Infinity Display konnte Tester wie Nutzer gleichermaßen überzeugen. Auch die Kameras im Samsung Galaxy S8 (Test) gehören zu den Besten ihrer Art, die Position des Fingerabdrucksensors ist aber ein Fehlgriff gewesen.

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?