Samsung Galaxy S8 auf dem MWC 2017 – aber nur im Teaser-Video

Peter Hryciuk

Samsung wird das Galaxy S8 auf dem MWC 2017 zwar nicht vorstellen, soll das High-End-Smartphone aber in einem Video zeigen. Im Fokus wird das Samsung Galaxy Tab S3 stehen, wie ein Teaser-Bild zum Event vermuten lässt.

Samsung Galaxy S8 auf dem MWC 2017

Das Samsung Galaxy S8 wird zwar nicht auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt, soll laut neuesten Informationen aber in einem einminütigen Video angeteasert werden. Was genau Samsung vom neuen High-End-Smartphone zeigen wird, ist natürlich noch nicht bekannt. So könnte man den Hype um das Smartphone weiterhin auf einem hohen Level halten und der Konkurrenz in Form des LG G6, Huawei P10 und einem Sony 4K-Smartphone, nicht komplett die Bühne überlassen. Genug neue Eigenschaften und Features bietet das Galaxy S8 definitiv, um so ein Video zu füllen. Man kann also wirklich sehr gespannt sein, wie viel wir im Endeffekt von dem neuen Smartphone zu sehen bekommen.

Samsung Galaxy S7 edge bei Amazon kaufen *

Samsung Galaxy Tab S3 im Fokus des MWC 2017

Samsung-MWC-2017-Event

Heute hat Samsung die Pressekonferenz für den MWC 2017 auch erstmals offiziell mit einem Teaser-Bild angekündigt. Zu sehen ist ein Teil eines Tablets mit Homebutton. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um das schon mehrfach aufgetauchte Galaxy Tab S3 handelt, welches mit High-End-Spezifikationen ausgestattet sein wird. Erst kürzlich haben Benchmarks enthüllt, welche technische Ausstattung uns bei diesem Android-Tablet erwartet.

Samsung Galaxy S7 edge im Test (deutsch).

Wer den MWC 2017 in Barcelona nach der Absage der Präsentation des Samsung Galaxy S8 schon abgeschrieben hat, könnte nun also etwas aufatmen und hoffen, dass dieses Video tatsächlich gezeigt wird. Wir sind selbstverständlich vor Ort und werden euch zeitnah mit allen Informationen zu den neuen Produkten und unseren Eindrücken von der Messe versorgen. Bis dahin wird es sicher noch das ein oder andere Gerücht geben.

Quelle: Samsung-Mobile, koreaherald via sammobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung