Samsung Galaxy S8: Vorverkauf startet am Tag der Präsentation

Rafael Thiel 3

Die Vorstellung des Samsung Galaxy S8 ist nur noch wenige Tage entfernt. Dasselbe gilt offenbar für den Verkaufsstart – besser gesagt den Vorverkaufsstart. Dieser soll angeblich noch am selben Tag der Präsentation stattfinden.

This is a phone: Samsung Galaxy S8 Teaser.

Zumindest gilt das für die Niederlanden, wo das Galaxy S8 einem Bericht zufolge bereits am 29. März in den Vorverkauf gehen soll. Es ist zwar spekulativ, doch nicht undenkbar, dass Samsung denselben Termin für ganz Europa wählt. Zumal das ja noch lange nicht mit dem Release gleichzusetzen ist, der sehr wohl deutlich später erfolgen dürfte. Zuletzt hieß es, dass der Verkauf in Südkorea am 21. April anlaufen könnte. Ein Marktstart in dem Zeitraum erschiene auch für Europa plausibel.

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Die Preise der beiden S8-Modelle machten im Übrigen schon kürzlich die Runde. Demnach wird das reguläre Galaxy S8 mit 799 Euro zu Buche schlagen, während das größere Galaxy S8 Plus 899 Euro kostet. Die Summe müssten Vorbesteller dann aufbringen – ohne dafür ein Vorbestellergeschenk oder dergleichen zu erhalten, wie aus dem niederländischen Bericht hervorgeht.

Quelle: Android World via GSM Arena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung