Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy S9: Preis, Release, technische Daten, Video...
  5. Samsung Galaxy S9: So schön könnte das Flaggschiff-Smartph...

Samsung Galaxy S9: So schön könnte das Flaggschiff-Smartphone aussehen

Was kommt nach dem Galaxy S8? Das Galaxy S9 natürlich. Wie das nächste Flaggschiff von Samsung aussehen könnte, haben die Kollegen von PhoneArena und der Designer Benjamin Geskin schon beantwortet – wenn auch nur als mögliche Renderbilder. Trotzdem lohnt sich ein Blick in die Glaskugel – jetzt mit neuen Bildern und einem Video.

1 von 11

Samsung Galaxy S9: Das Display

Mit dem Galaxy S8 hat Samsung schon ordentlich vorgelegt, aber Luft nach oben gibt es ja bekanntlich immer. Für das Samsung Galaxy S9 wird ein noch rahmenloseres Design erwartet. Vor allem der untere Rand könnte wegfallen und stattdessen Teil des Displays werden. Eine Rückkehr des Fingerabdruckscanners auf die Vorderseite ist deshalb eher unwahrscheinlich. Der Screen selbst dürfte nochmal in die Höhe wachsen. (Bildquelle: Phone Arena)

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?