1 von 21

Samsung Galaxy S9 Wallpaper: Hier gibt’s alle 19 Hintergründe

Samsung hat am 25. Februar sein neues Top-Smartphone mit allen neuen Features und neuem Zubehör vorgestellt. Ab sofort könnt ihr das Galaxy S9 im Handel kaufen.

Galaxy S9 bei Amazon kaufen *

Während das Galaxy S9 (Plus) mit leistungsstärkerer Hardware und neuen Farben auftrumpft, hat sich die Vorderseite kaum verändert. So ist es nicht einfach, das Gerät frontal von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Um die Identität des Galaxy S9 (Plus) zu stärken, haben die Designer und Grafiker wieder einige beeindruckende Hintergründe entworfen. Ihr habt noch kein Galaxy S9,  wollt aber schon mal einen Vorgeschmack bekommen oder einfach ein altes S8 etwas in Galaxy S9-Flavor tauchen? Dann könnt ihr bei uns alle neuen Wallpaper herunterladen.

Auf den folgenden Seiten der Bilderstrecke findet ihr die Wallpaper in hoher Auflösung zum Download:

Bildquelle: Sammobile