Samsung möchte die Verkaufszahlen seiner aktuellen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus steigern und hat dazu eine erste Aktion gestartet, bei der die Käufer ab heute eine nette Zugabe erhalten.

 

Samsung Galaxy S9

Facts 
Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 (Plus) mit kostenloser 256-GB-Speicherkarte

Update vom 07.05.2018, 15:45 Uhr: Zur Erinnerung: Nur noch heute und morgen gilt die Aktion von Samsung. Wer also noch nicht zugeschlagen hat und an der Aktion teilnehmen möchte, sollte das jetzt tun.

Es ist wie in jedem Jahr: Etwa einen Monat nach dem offiziellen Verkaufsstart eines neuen Android-Smartphones der Oberklasse startet das südkoreanische Unternehmen eine Aktion mit kostenlosem Zubehör. Beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus ist das natürlich nicht anders. Die Aktion mit der Bezeichnung „Speicherbonus“ läuft ab heute, dem 24. April 2018, bis zum 08. Mai 2018. Wer in diesem Zeitraum ein deutsches Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus kauft, kann eine Samsung-Speicherkarte mit 256 GB beantragen. Der Wert der Speicherkarte liegt aktuell bei knapp unter 100 Euro. Also ein richtig tolles Angebot, zumal man den Speicher des Smartphones so noch einmal deutlich erweitern kann.

Doch man muss einige Punkte beachten, damit man die Speicherkarte auch wirklich bekommt:

  • Es muss sich um ein neues deutsches Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus handeln. Ermittelt wird das über die IMEI, die bei der Beantragung der Speicherkarte eingegeben werden muss.
  • Es zählt der Kauf ohne und mit Vertrag.
  • Sowohl das Galaxy S9 als auch das Galaxy S9 Plus nehmen an der Aktion teil.
  • Die Aktion läuft vom 24. April 2018 bis zum 08. Mai 2018.
  • Beantragen müsst ihr die Speicherkarte bis zum 22. Mai 2018 auf dieser Sonderseite.

Wer zugeschlagen hat, bekommt bei uns die besten Tipps zum Galaxy S9:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Tipps fürs Samsung Galaxy S9 (Plus): Diese 20 Einstellungen solltest du als erstes vornehmen

Beim Kauf eines Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ihr ein deutsches Smartphone bekommt. Viele Händler verkauften EU-Modelle. Die sind zwar billiger, dürfen aber nicht an der Aktion teilnehmen. Deswegen sollte man beim Kauf bei Amazon darauf achten, dass Amazon sowohl der Verkäufer als auch Lieferant ist. Bei MediaMarkt und Saturn kann man nichts falsch machen, da bekommt man immer ein deutsches Smartphone. Alternativ könnt ihr euch das Samsung Galaxy S9 (Plus) auch mit Vertrag kaufen.

Wer also bisher noch mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9 (Plus) gezögert hat, bekommt jetzt einen zusätzlichen Anreiz. Was ihr mit dem Smartphone bekommt, erfahrt ihr in unserem Test des Galaxy S9 Plus. Was haltet ihr von der Aktion?

Quelle: markenmehrwert