Samsung Galaxy Tab E 9.6

Tuan Le

Beim Samsung Galaxy Tab E 9.6 handelt es sich um ein Einsteiger-Tablet mit 9,6-Zoll-Display, Quad-Core-CPU und Android 4.4 KitKat.

Technische Spezifikationen des Galaxy Tab E 9.6 im Überblick

Betriebssystem Android 4.4 KitKat
Display 9,6 Zoll, 1.280 x 800 Pixel
Prozessor Spreadtrum SC7730SE
Arbeitsspeicher 1,5 GB
Interner Speicher 8 GB (erweiterbar via microSD)
Kamera 5 MP auf der Rückseite, 2 MP an der Front
Konnektivität Wi-Fi, Bluetooth, optional 3G
Abmessungen & Gewicht 8,5 Millimeter dick, 490 Gramm
Farben Schwarz, Braun, Weiß

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Samsung Galaxy Tab E

  • Screenshot mit dem Samsung Tablet machen

    Screenshot mit dem Samsung Tablet machen

    Wie auch bei jedem Smartphone gibt es bei den Tablets der Samsung-Galaxy-Tab-Reihe die Möglichkeit, Screenshots zu erstellen, um ein Foto vom aktuellen Bildschirminhalt zu speichern. Je nach Modell unterscheidet sich die Methode, einen Screenshot zu erstellen. Ihr solltet also bei der Anleitung sicherstellen, dass ihr den richtigen Weg für euer Samsung Galaxy Tab 2, Tab 10.1 oder Tab 3 wählt.
    Martin Maciej
  • Samsung Galaxy Tab E 9.6 Android-Tablet für Asien vorgestellt

    Samsung Galaxy Tab E 9.6 Android-Tablet für Asien vorgestellt

    Das kürzlich in einem Prospekt aufgetauchte Samsung Galaxy Tab E 9.6 wurde nun scheinbar offiziell in Asien vorgestellt. Die bisher bekannten technischen Daten und das Design haben sich damit bestätigt. Ob dieses Android-Tablet auch in Europa auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Erst seit einiger Zeit wird mit dem Samsung Galaxy Tab A ein erstes 4:3-Tablet des Herstellers auch in Deutschland verkauft. Das...
    Peter Hryciuk
  • Samsung Galaxy Tab E im taiwanischen Juni-Katalog gesichtet

    Samsung Galaxy Tab E im taiwanischen Juni-Katalog gesichtet

    Der koreanische Hersteller Samsung hat bereits im Februar einige Namen erwähnt, welche man für künftige Tablets und Smartphones verwenden könnte. Unter anderem wurde der Gerätename „Samsung Galaxy Tab E“ laut, welcher nun überraschenderweise in einem taiwanischen Device-Katalog zu sehen ist. Bei dem Katalog handelt es sich laut Medienberichten um einen Juni-Katalog eines allgemeinen Netzanbieters, der verschiedene...
    Niclas Heike
  • Das iPad ist endgültig cooler als das Samsung Galaxy Tab – zum Leidwesen von Apple!

    Das iPad ist endgültig cooler als das Samsung Galaxy Tab – zum Leidwesen von Apple!

    Erinnert Ihr Euch an den Sommer? Damals hatte ein Richter in Großbritannien im Patentstreit zwischen Apple und Samsung entschieden, dass das Samsung Galaxy Tab keine Kopie des Apple iPad sei, denn dafür sei es nicht cool genug. Zudem wies der Richter auch an, dass Apple praktisch Werbung für das Samsung Galaxy Tab machen muss. Denn der Konzern aus Cupertino wurde nicht nur dazu verdonnert, ein halbes Jahr lang auf...
    Stefan
* gesponsorter Link