Alle Bilderstrecken zu Samsung Galaxy X

  • Faltbare Smartphones: Das planen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.
    android

    Faltbare Smartphones: Das planen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.

    Wird 2019 das Jahr der faltbaren Smartphones? Zwar tüfteln fast alle namhaften Hersteller fleißig an der innovativen Gerätekategorie, die Herangehensweise an Form und Funktion ist aber höchst unterschiedlich. Wie sich Samsung, Huawei, Xiaomi und Co. die Handys mit Biegebildschirm vorstellen – und wann wir die ersten Modelle kaufen können. GIGA gibt euch den Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand. 
    Kaan Gürayer 2
  • Neue Handys 2019: Diese Smartphones erscheinen in diesem Jahr
    tech

    Neue Handys 2019: Diese Smartphones erscheinen in diesem Jahr

    Das Jahr 2019 verspricht viele spannende Smartphones, die sich optisch und technisch deutlich von den 2018er-Modellen unterscheiden sollen. Wir haben die wichtigsten Smartphone-Neuerscheinungen zusammengefasst, die in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen.
    Peter Hryciuk 5
  • Faltbares iPhone: Sieht so das geheime Apple-Handy aus?
    apple

    Faltbares iPhone: Sieht so das geheime Apple-Handy aus?

    Der Trend zum größeren Handy-Display ist nicht zu übersehen, auch iPhone XS Max und iPhone XR beteiligen sich am neuerlichen „Größenwahnsinn“. Wer noch größere Bildschirme bevorzugt, der kommt demnächst an faltbaren Smartphones mit flexiblen Displays aber nicht vorbei – Samsung macht es mit dem zukünftigen Galaxy X vor. Was aber plant dann Apple?
    Sven Kaulfuss 4
  • Samsung Galaxy X: So könnte das geheime Smartphone aussehen
    android

    Samsung Galaxy X: So könnte das geheime Smartphone aussehen

    Samsung hat als erster Hersteller einen Prototyp für ein faltbares Smartphone enthüllt. Das früher genannte „Galaxy X“ sorgt schon lange für Gerüchte. Mittlerweile wird auch über den Name Galaxy F spekuliert. Nähere Details zum Produkt und wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, haben die Koreaner zwar noch nicht verraten, aber wir zeigen schon jetzt, wie das Handy aussehen könnte?
    Johann Philipp 11