Sony Ericsson Nozomi: Neue Bilder, neue Farbe und neue Geschwister?

Daniel Kuhn 8

Momentan häufen sich die Infos und Bilder zu Sony Ericssons erstem Dual Core-Smartphone doch sehr, was ein bisschen auf einen baldigen Release hoffen lässt. Nachdem erst am Wochenende ein neues Bild aufgetaucht ist, auf dem das Smartphone mit einer Portion Ice Cream Sandwich posiert hat, gibt es nun neue Bilder – aber nicht nur von dem bereits bekannten Gerät, sondern auch von zwei neuen, bisher namenlosen Smartphones.

Sony Ericsson Nozomi: Neue Bilder, neue Farbe und neue Geschwister?

Zu dem Dual Core Smartphone, das auf den Projektnamen Nozomi hört, später aber Xperia Arc HD oder Xperia Cloud heißen könnte, gibt es außer zwei neuen Bildern leider nichts neues. Auf einem der Bilder ist das Nozomi (ich bleibe der Einfachheit halber erst mal bei diesem Namen) aber nicht wie bisher üblich in Weiß abgelichtet, sondern in elegantem Schwarz.

Außerdem sind Bilder von zwei neuen Smartphones aufgetaucht, die interessanterweise bereits nur noch den Sony Schriftzug, ohne Ericsson, tragen. Bei diesen Bildern handelt es sich zwar laut der Seite concept-phones.com nur um Konzept-Studien, allerdings wird das Nozomi dort ebenfalls aufgelistet – und von dem wissen wir ja bereits, dass es den Konzept-Status inzwischen hinter sich gelassen hat. Die neuen und bisher Namenlosen Modelle orientieren sich stärker am bisherigen Xperia-Design als das Nozomi, wobei eines der beiden Geräte eine interessante tropfenförmige Silhouette aufweist.

Was denkt ihr, sollten es die beiden unbekannten Smartphones über den Konzept-Status hinaus schaffen, oder sollte Sony lieber noch ein bisschen am Design feilen? In den Kommentaren ist ausreichend Platz für eure ästhetischen Ansichten.

Xperia-Blog [via BestBoyz]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link