Sony Ericsson Xperia arc S: Unboxing-Video des SE-Flaggschiffs

Frank Ritter 5

Das Sony Ericsson Xperia arc S ist das derzeitige Spitzenmodell von Sony Ericsson. Das flache Superphone ist soeben bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bevor wir zur Tat, also dem üblichen Testbericht schreiten, erhaltet ihr hier von uns einen ersten Eindruck von dem Gerät -- beim rituellen Unboxing.

Sony Ericsson Xperia arc S: Unboxing-Video des SE-Flaggschiffs

Das Xperia arc S trumpft gegenüber den anderen 2011er-Modellen von Sony Ericsson mit einer potenteren CPU auf. Im ersten Hands-On macht sich das dann auch bemerkbar. Auch wenn die Sony Ericsson-Software bereits auf Performance getrimmt ist, machen die 400 MHz mehr doch einen spürbaren Unterschiedet in Sachen Liquidität. Auch sonst macht das arc S einen ziemlich guten Eindruck. Freut euch also auf unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia arc S, der vermutlich übernächste Woche auf androidnext.de zu lesen ist.

Sony Ericsson Xperia arc S kaufen: | | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung