Sony Ericsson Xperia Play: androidnews.de im GIGA-Interview

Frank Ritter 2

Wir hatten das Sony Ericsson Xperia Play im Test, und ja -- es ist nicht so gut. Wir sind interviewt worden zum dem Ergebnis unseres Tests. Genauer gesagt: Unser guter Junge Amir von GIGAs gutem Jungen Shu. Viel Spaß mit dem Video – nach dem Klick.

Sony Ericsson Xperia Play: androidnews.de im GIGA-Interview

Hinweis: Dieser Artikel stammt aus der Zeit, als androidnews.de eine separate Seite war. EInige Monate später wurde sie in GIGA.DE integriert und begründete die Themenwelt GIGA ANDROID – zum Zeitpunkt des Videos handelte es sich aber noch um unterschiedliche Seiten mit unterschiedlichen Redaktionen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 1
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
* Werbung