Alle Artikel zu Sony Ericsson Xperia Ray

  • Sony verspricht Android 4.0.4 Update für 11 Geräte

    Sony verspricht Android 4.0.4 Update für 11 Geräte

    Besitzer eines Sony Android-Smartphones aufgepasst, demnächst könntet auch Ihr zu den glücklichen Besitzern einer ganz leckeren digitalen Eiscreme zählen, denn Sony teilt auf der eigenen Homepage mit, dass fast ein Dutzend der verfügbaren Geräte demnächst mit Android 4.0.4/Ice Cream Sandwich ausgestattet wird. Das wird ja auch mal Zeit.
    Kamal Nicholas 7
  • Sony verschiebt Android 4.0-Updates, keine OTA-Updates geplant

    Sony verschiebt Android 4.0-Updates, keine OTA-Updates geplant

    Sony hatte uns alle überrascht, als das Unternehmen angekündigt hatte, dass alle 2011er Xperia Smartphones ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Die ersten Updates wurden sogar für März angekündigt, doch nun verschiebt Sony den Termin für die ersten Updates auf Mitte April und kündigt an, dass es keine „Over the Air“-Updates auf Ice Cream Sandwich geben wird.
    Robert Weber 3
  • Sony Ericsson Xperia ray: Test zum Smartphone-Winzling

    Sony Ericsson Xperia ray: Test zum Smartphone-Winzling

    Das Sony Ericsson Xperia ray versucht mit kleinem Form- aber großem Style-Faktor zum Kampfpreis neue Zielgruppen anzusprechen. Unser ausführlicher Test klärt, ob das Xperia ray ein lohnenswertes Gerät ist.
    Frank Ritter 9
* Werbung