Sony Ericsson Xperia ray: Das 3,3 Zoll-Smartphone im Unboxing-Video

Frank Ritter 2

Nachdem wir zuletzt mit dem Samsung Galaxy Note, HTC Sensation XE, Huawei Ideos X3 und dem BASE Lutea 2 ein wahres Feuerwerk an Gerätetests abgefackelt haben, geht es nun im Sauseschritt weiter. Aktuell haben wir das Sony Ericsson Xperia ray für euch, welches Lesern mit gutem Gedächtnis noch von unserem IFA 2011-Hands-on im Gedächtnis ist. Bevor wir aber in den ausführlichen Test liefern, habt ihr jetzt dank unseres Unboxing-Videos die Möglichkeit, mit uns das Smartphone aus der Packung zu holen und zum ersten Mal zu starten.

Sony Ericsson Xperia ray: Das 3,3 Zoll-Smartphone im Unboxing-Video

Mein erster Eindruck vom ray nach einigen Stunden Benutzung: Klein, aber gut. Die Zeichen stehen auf Preis-Leistungs-Hammer und dem optimalen Smartphone für Umsteiger vom klassischen Featurephone. Alles weitere im Test, den ihr nächste Woche auf androidnext.de lesen könnt.

| |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung