Generation Smartphone: Kassettenspieler, was ist das?! (Betthupferl)

Sebastian Trepesch 30

Walkman-bedienen
Jeder, der einen Kassettenspieler hat oder hatte, wird sich angesichts dieses Videos ziemlich alt vorkommen: Wie funktioniert ein Walkman? Für die junge Generation Smartphone ein fast unlösbares Problem. Unser Betthupferl.

Richtig, richtig alt kam ich mir vor , als ich dieses Video gesehen habe. Ist es tatsächlich möglich, einen Walkman nicht bedienen zu können? Offensichtlich ist es heute für die Touchscreen-Generation nicht mehr selbstverständlich, so ein Gerät in Gang zu setzen.

Tja, so sind wir, die Generationen 15 bis 50 Jahre: Wir lachen die Alten aus, weil sie keine Computer und Smartphones bedienen können. Und wir schmunzeln über die Kinder, weil sie keinen Kassettenspieler zum Laufen bringen.

Doch ich befürchte: Wir werden schneller von den Jungen ausgelacht, als uns lieb ist…

Weitere Betthupferl:

via 9gag

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung