Sony Xperia C5 Ultra

Kaan Gürayer

Das Xperia C5 Ultra ist ein noch nicht offiziell vorgestelltes Smartphone des japanischen Herstellers Sony, das unter anderem mit besonders schmalen Displayrändern punktet. 

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Sony Xperia C5 Ultra

  • Android 6.0-Updates bei Sony: Diese Xperias bekommen Marshmallow

    Android 6.0-Updates bei Sony: Diese Xperias bekommen Marshmallow

    Sony hat bekanntgegeben, welche Geräte ein Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen. Fast alle gängigen Modelle werden mit der neuesten Version des Betriebssystems versorgt, einzig Besitzer der ersten beiden Generation ender Z-Serie müssen ohne Marshmallow auskommen. Wir bieten einen Überblick des Update-Fahrplans von Sony.
    Oliver Janko 5
  • Sony Xperia M5 & C5 Ultra: Spezifikationen und Bilder durchgesickert [Gerücht]

    Sony Xperia M5 & C5 Ultra: Spezifikationen und Bilder durchgesickert [Gerücht]

    Es steht nicht sonderlich gut um die Mobilfunksparte von Sony, entsprechend sucht der Konzern die Flucht nach vorn und hat ein paar neue Samrtphones in der Pipeline. Im Vorfeld der für den 3. August anberaumten Präsentation sind jetzt zwei neue Modelle umfangreich offengelegt worden. Im Netz sind Spezifikationen und Bilder des großformatigen Sony Xperia C5 Ultra sowie des mit Hauptaugenmerk auf die Kamera gestalteten...
    Rafael Thiel 6
  • Sony Xperia C5 Ultra: Nahezu randloses Mittelklasse-Phablet geleakt

    Sony Xperia C5 Ultra: Nahezu randloses Mittelklasse-Phablet geleakt

    Noch brauchen wir keine Cargohosen: Zwar wachsen die Displays unserer Smartphones von Jahr zu Jahr, doch die Hersteller behelfen sich eines praktischen Tricks und reduzieren gleichzeitig die Ränder zwischen Bildschirm und Gehäusekante. Das jetzt erstmalig auf Bildern zu sehende Sony Xperia C5 Ultra ist ohne Zweifel ein Extrembeispiel dieser Rosskur und besitzt ein beinahe randloses Display. 
    Kaan Gürayer 5
* Werbung