Sony Xperia Z1 offiziell angeteasert - Man sieht das Ding schick aus!

Jens Herforth

So langsam aber sicher bekomme ich richtig Lust auf die IFA. Nicht nur Samsung wird ein paar interessante Neuigkeiten vorstellen, auch Sony scheint mit dem Z1 mächtig vor zu preschen. Das Sony Xperia Z war dieses Jahr auf dem MWC schon ein Hingucker mit einigen Schwächen, Sony könnte mit dem Xperia Z1 alles besser machen. Jedenfalls verspricht das der Teaser.

The best of Sony is about to get even better.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sony hat meiner Meinung nach die beste Entwicklung der letzten Monate gemacht. Samsung wächst ins unermessliche und überschwemmt den Markt (neben ein paar echten Innovationen) mit Plastikboliden in jeglichen Variationen. HTC war mal unheimlich stark und hat sich fast in den Ruin gewirtschaftet. Ich hoffe sehr, dass sie da wieder heraus kommen.

Sony war immer der belächelte Tech-Riese auf dem Markt. Die Hardware war oft ein bis zwei Generationen zu alt, die Software zu aufwändig. Erst mit der Trennung von Ericsson und der Vorstellung des Xperia Z war Sony ein ernstzunehmender Teilnehmer der Frage „Welches ist das beste Smartphone auf dem Markt?“

Wir freuen uns auf die Vorstellung am 04.09.2013 in Berlin!

via bestboyz

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android Apps löschen – so deinstalliert ihr unnötige Speicherfresser

    Android Apps löschen – so deinstalliert ihr unnötige Speicherfresser

    Die Deinstallation von Programmen gehört zum Grundwissen für jedes Betriebssystem. Spätestens wenn euch die Meldung „Nicht genügend Speicherplatz vorhanden“ entgegenspringt, solltet ihr wissen, wie man auf Android unnötige Apps wieder löschen kann. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr Android-Apps entfernen könnt, um so wieder etwas Speicherplatz zu schaffen.
    Thomas Kolkmann 4
  • Lösung: WhatsApp-Backup hängt

    Lösung: WhatsApp-Backup hängt

    Unter Android oder in iOS bleibt das WhatsApp-Backup bei der Meldung „Backup wird vorbereitet“ hängen? Wir zeigen, wie ihr das Problem löst.
    Robert Schanze
* gesponsorter Link