1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Sony Xperia S
  5. Alle News zu Sony Xperia S

Alle News zu Sony Xperia S

  • Sony Xperia S: Sony sagt ja zum AOSP-Experiment

    Sony Xperia S: Sony sagt ja zum AOSP-Experiment

    Lukas Funk22.08.2012, 10:13 10

    Ausgangs letzter Woche hatte Androids Open Source-Projektleiter Jean-Baptiste Queru vorgeschlagen, den Quellcode der Software des Sony Xperia S in das Android Open Source Project zu integrieren. Bislang stand eine Antwort der Japaner auf diese Offerte aus. Nun reagierte Sony - mit Begeisterung.

  • Sony Xperia S verkauft sich nicht - wegen der Verkäufer

    Sony Xperia S verkauft sich nicht - wegen der Verkäufer

    Andreas Voetz21.06.2012, 15:15 9

    Das manche Marketing-Manager komische Ansichten haben, war mir schon länger bekannt, allerdings versuchen manche strategische Fehler auf etwas unkonventionelle Weise von sich zu weisen. Im vorliegenden Fall gibt Sonys Marketing-Manager den Verkäufern und nicht der veralteten Android-Version die Schuld für schlechte Verkaufszahlen.

  • Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt

    Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt

    Robert Weber21.06.2012, 14:14 31

    Endlich ist es soweit! Das aktuelle Android-Flaggschiff aus dem Hause Sony erhält endlich das Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und wird damit zu einem richtigen High-End Smartphone, denn bisher fehlte dem Sony Xperia S nur die aktuellste Android OS-Version.

  • Sony Xperia S: Firmware-Update verfügbar

    Sony Xperia S: Firmware-Update verfügbar

    Andre Reinhardt10.04.2012, 14:05 6

    Das Sony Xperia S ist das derzeitige Flaggschiff der Japaner. Ein Flaggschiff ohne aktuelles Betriebssystem sieht aber etwas alt aus. Nun gibt es zwar ein Update, jedoch nicht das erhoffte Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Es bleibt bei Android 2.3.7 Gingerbread, die Firmware-Version wird aber auf 6.0.A.3.73 gehievt. Dieses kleine Pflaster soll unter anderem eine längere Akkudauer gewährleisten.

  • Sony Xperia S: Update 6.0.A.3.73 soll Akkulaufzeit verbessern

    Sony Xperia S: Update 6.0.A.3.73 soll Akkulaufzeit verbessern

    Frank Ritter10.04.2012, 08:15 44

    Das [link id=1822290]Sony Xperia S[/link] ist ein gutes Smartphone, hat aber auch seine Macken. Neben der Tatsache, dass es derzeit noch mit [link id=1416829]Android[/link] 2.3 ausgeliefert wird, war einer der größten Kritikpunkte im androidnext-Test die unterdurchschnittliche Akkuleistung des Smartphone-Flaggschiffs. Ein neues Update soll sich dieser Problematik annehmen und eine deutlich längere Lebensdauer pro Akkuladung...

  • Sony Xperia S: Mod für mehr Farbe in der LED-Leiste

    Sony Xperia S: Mod für mehr Farbe in der LED-Leiste

    Frank Ritter02.04.2012, 18:57 4

    Kaum ist das Sony Xperia S auf dem Markt, wird es von Fans auch schon modifiziert: Ein findiger Tüftler hat die Leuchtdiode ausgetauscht, mit der der transparente Streifen am unteren Ende des Geräts beleuchtet wird. Ähnlich wie im Schwestermodell Xperia U leuchtet der Streifen somit farbig.

  • Sony Xperia S: TV-Werbespot von Wes Anderson online

    Sony Xperia S: TV-Werbespot von Wes Anderson online

    Frank Ritter22.03.2012, 14:52 3

    Sony scheut keine Kosten, um das neue Spitzenmodell [link id=1822290]Sony Xperia S[/link] zu bewerben, das dieser Tage bei den Händlern verfügbar wird. Unter anderem soll Freitag und Samstag um 20:14 Uhr ein 60-sekündiger Werbeclip auf „allen zielgruppenrelevanten privaten TV-Sendern“ parallel gezeigt werden. Das Video stammt vom Regisseur Wes Anderson, bekannt für Filme wie „The Royal Tenenbaums“ und „Darjeeling...

  • Sony Xperia S: 4,3-Zoll-Flaggschiff vorgestellt [CES 2012]

    Sony Xperia S: 4,3-Zoll-Flaggschiff vorgestellt [CES 2012]

    Frank Ritter10.01.2012, 10:17 12

    Tja, da sind wir dem vermeintlichen Leak kürzlich doch glatt auf den Leim gegangen. Das vormals als „Nozomi“ und arc HD gehandelte vermeintliche Sony Ericsson Xperia HD entpuppt sich bei der Vorstellung auf der CES doch tatsächlich als das erste Sony-ohne-Ericsson-Smartphone und trägt den Namen Sony Xperia S. Alle Infos gibt's bei uns.