Sony Xperia S: Smartphone-Flaggschiff im Unboxing-Video

Frank Ritter 13

Heute ist das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Sony, das Xperia S, in der Redaktion eingetrudelt. Wir haben natürlich gleich die Packung vor die Kamera gezerrt, aufgemacht, das Gerät in die Kamera gehalten und zum ersten Mal eingeschaltet. Viel Spaß mit unserem Unboxing- und First-Look-Video.

Sony Xperia S: Smartphone-Flaggschiff im Unboxing-Video

Ohne groß ins Detail zu gehen, lassen wir die bewegten Bilder sprechen. EIne Information, die mir im Video fehlte, aber noch flugs nachgetragen: Ja, der Akku im Xperia S ist fest verbaut - das hat laut Hersteller einen guten Grund - die Schnellladeoption lässt sich nur in Verbindung mit Sonys Original-Akku und dem entsprechenden Netzteil nutzen.

Ein Test zum Sony Xperia S wird in Kürze hier auf androidnext.de zu lesen sein. Habt ihr Fragen zum Gerät? Ab in die Kommentare damit.

>> Sony Xperia S bestellen: | | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung