Ungleiche Zwillinge: Sony Xperia XA2 & XA2 Ultra im Hands-On-Video

Simon Stich 2

Zwei neue Sony-Smartphones bei uns in der Redaktion: Wir schauen uns das Sony Xperia XA2 und die Ultra-Version zusammen an. Was können die ungleichen Zwillinge leisten?

Sony Xperia XA2 & XA2 Ultra im Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Brandneu und frisch aus Japan eingetroffen: Das Sony Xperia XA2 und sein großer Zwilling, das Sony Xperia XA2 Ultra. Beide Mittelklasse-Geräte haben viel auf dem Kasten, unterscheiden sich aber hinsichtlich Displaygröße, Kameraausstattung und beim Arbeitsspeicher. Was wir von den Geräten halten und ob die Sony-Balken auch im Jahr 2018 noch ihre Daseinsberechtigung haben, sagt euch Frank in unserem Hands-On-Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Daten-Roaming ausschalten – so geht's (Android & iOS)

    Daten-Roaming ausschalten – so geht's (Android & iOS)

    Wer beruflich öfter im Ausland unterwegs ist oder eine Reise plant, kann nach wie vor schnell in die Roaming-Falle tappen. Um nicht gleich nach dem Auslandsaufenthalt vor der nächsten Handy-Rechnung zu zittern, könnt ihr das Daten-Roaming auch einfach vorher ausschalten, wenn euch WLAN oder der selektive Internetgebrauch ausreicht. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, wie ihr Daten-Roaming unter Android und iOS deaktiviert...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link