Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Sony Xperia XZ2 (Compact): Eure Fragen, unsere Antworten

Sony Xperia XZ2 (Compact): Eure Fragen, unsere Antworten

© GIGA

Sony hat auf dem MWC 2018 zwei neue Smartphone-Flaggschiffe vorgestellt, die es einerseits mit Android-Platzhirschen wie dem Samsung Galaxy S9, andererseits auch mit Apples kompaktem Leistungsträger iPhone 8 aufnehmen sollen. Sowohl das kleinere Xperia XZ2 Compact als auch das größere Xperia XZ2 liegen uns aktuell in der Redaktion zum Test vor – welche Fragen zu den Handys habt ihr an uns?

 
Sony
Facts 

Sony hat in erster Linie am Design gefeilt. Trotzdem können Kritiker weiterhin entgegenstellen, dass die Gestaltung trotz der Änderungen nicht auf der Höhe der Zeit sei: Zu klassisch, zu klobig (Xperia XZ2 Compact) – stimmt das? Hier die beiden aktuellen Topgeräte von Sony im Hands-On-Video:

Sony Xperia XZ2 (Compact) im Hands-On
Sony Xperia XZ2 (Compact) im Hands-On Abonniere uns
auf YouTube

Vor den Testberichten beider Smartphones möchten wir wissen, was eure Fragen dazu sind. Schreibt uns eure Fragen zum Xperia XZ2 (Compact) bis Dienstag, 3. April 2018 hier in die Kommentare. Wir werden die interessantesten Fragen auswählen und in einem Folgeartikel beantworten.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige