Sonys Xperia Z Ultra, welches im Mai vorgestellt wurde und bereits auf dem Markt ist, ging in einer ‚Wi-Fi only‘-Version durch die FCC-Zertifizierung. Das 6,44 Zoll große Phablet kommt also auch in einer günstigeren Version nur mit Wi-Fi auf den Markt.

 

Sony Xperia Z Ultra

Facts 

Sonys Full HD-Phablet, das Xperia Z Ultra, kommt nun also auch in einer ‚Wi-Fi only‘-Version auf den Markt. 2 Ghz Quadcore Prozessor, 2 GByte Ram und LTE zählen zum Innenleben von Sonys Flaggschiff-Phablet. Mit 679€ Markteinführungspreis und mittlerweile 599€ bei diversen Händlern ist das Gerät Preis-/Leistungstechnisch sehr gut dabei.

Wann das Gerät mit W-Lan und ohne LTE auf den Markt kommt ist nicht bekannt, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit kommen wird, dennoch schon.

Quelle: androidcommunity

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).