Sonys Xperia Z Ultra, welches im Mai vorgestellt wurde und bereits auf dem Markt ist, ging in einer ‚Wi-Fi only‘-Version durch die FCC-Zertifizierung. Das 6,44 Zoll große Phablet kommt also auch in einer günstigeren Version nur mit Wi-Fi auf den Markt.

 

Sony Xperia Z Ultra

Facts 

Sonys Full HD-Phablet, das Xperia Z Ultra, kommt nun also auch in einer ‚Wi-Fi only‘-Version auf den Markt. 2 Ghz Quadcore Prozessor, 2 GByte Ram und LTE zählen zum Innenleben von Sonys Flaggschiff-Phablet. Mit 679€ Markteinführungspreis und mittlerweile 599€ bei diversen Händlern ist das Gerät Preis-/Leistungstechnisch sehr gut dabei.

Wann das Gerät mit W-Lan und ohne LTE auf den Markt kommt ist nicht bekannt, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit kommen wird, dennoch schon.

Quelle: androidcommunity

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?