Android 4.3 für das Xperia Z und das ZL steht zum Download bereit

Kamal Nicholas 1

Wem der Sinn nach ein wenig Jelly Bean für sein Sony Xperia Z oder sein Xperia ZL steht, der wird sich darüber freuen, dass Android 4.3 für diese beiden Geräte zum Download bereit steht.

Die Software ist zwar nicht von offizieller Seite, dennoch habt ihr als Xperia Z- oder ZL-Besitzer nun die Möglichkeit, Android 4.3/Jelly Bean auf eurem Gerät zu installieren. Zu verdanken ist dies dem xda developers Androxyde. Klar ist allerdings nicht, ob es sich sich dabei um die finale Version handelt oder ob da noch etwas kommt.

Androxyde hat seinen Release als „Commercial & Journalists“ getagged, dennoch ist es gut möglich, dass es sich doch um die endgültige Version von Android 4.3 handelt. Falls ihr das Update also auf eurem Smartphone installieren wollt, schaut einfach mal bei den xda developers vorbei.

Zum Download von Android 4.3 für das Xony Xperia Z geht es hier entlang.

Zum Download von Android 4.3 für das Xony Xperia ZL geht es hier entlang.

Quelle: xda developers via xperiablog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung