So klein, so stark, so gut?! Sony Xperia Z1 Compact Unboxing

Jens Herforth 3

Endlich ist es in der Redaktion angekommen – das Sony Xperia Z1 Compact besticht durch extrem starke Leistung und einer kleinen Bauweise. Bisher wurden Android Smartphones im High-End Bereich immer größer, Sony hat sich als erster getraut und macht damit massiv Druck in Richtung Apple. Auch die Obst-Kollegen in der Redaktion waren direkt interessiert.

Sony Xperia Z1 Compact Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Wen die Harten Fakten zu dem Gerät interessieren, findet hier alle weiteren Informationen zu dem kleinen Kraftprotz. Der erste Eindruck hinterlässt schon mal Spuren, das Z1 Compact ist so handlich und von den inneren Werten her trotzdem kräftig. Irgendwie kann man die Apple Jungs da verstehen, müssen es mehr als 4 Zoll sein?

Sony Xperia Z1 Compact 

Nun, das gilt es in den nächsten Wochen herauszufinden. Während also Kamal das kurvigeLG G Flex testet (hier das Unboxing), halte ich mich an das schnuckelige Sony Xperia Z1 Compact. Der Name ist zwar ein Zungenbrecher, doch das Gerät sieht sehr vielversprechend aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Mit jeder neuen Smartphone-Generation werden auch die Foto- und Video-Fähigkeiten der Handys besser. Mittlerweile stehen auch immer mehr Funktionen der künstlichen Intelligenz im Mittelpunkt. Das macht sich in der Rangliste von DxOMark bemerkbar. Auf dem dritten Platz gibt es einen Neueinsteiger.
    Simon Stich 15
* Werbung