Sony Xperia Z1 Compact: Benchmark und Display-Vergleich

Jens Herforth 10

Das Sony Xperia Z1 Compact befindet sich gerade in unserer Redaktion und natürlich müssen wir das gute Stück auch auf Herz und Nieren testen! Wann hat es schon mal ein Android Smartphone mit solchen Maßen im High-End Bereich gegeben?

Das Xperia Z1 Compact ist ein kräftiges kleines Kerlchen und für Android Verhältnisse verdammt klein. Das gerade mal 4,3 Zoll „kleine“ Smartphone darf dank seiner inneren Werte problemlos mit den großen der Branche in einem Satz genannt werden. Aber wie gut ist das Z1 Compact?

Display Vergleich

Dazu haben wir einen Displayvergleich mit dem Samsung Galaxy Note 3, iPhone 5S, Sony Xperia Z1, Moto G und natürlich dem Xperia Z1 Compact gemacht. Das Ergebnis ist erstaunlich unterschiedlich.

Benchmarks

Natürlich haben wir die drei großen Android Smartphones auch direkt durch die Benchmarks gejagt: 3D Mark, Antutu, Quadrant und die wunderschöne Grafik-Gameplay Demo Epic Citadel. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung