Sony Xperia Z1s: Neue Leaks und Details

Martin Malischek

Sonys kleine Version des Flaggschiffs Z1 wird aller Wahrscheinlichkeit als Z1s nach Europa kommen. Das Z1f/s kommt mit den gleichen Spezifikationen wie das Z1. Lediglich das 4,3 Zoll „kleine“ Display hat nur eine Auflösung von 720p.

Sony Xperia Z1s: Neue Leaks und Details

Nun, von Leaks kann man eigentlich nicht mehr sprechen, ist vom Z1f/s eigentlich schon alles bekannt. Viele hoffen auf das baldige Release des kleinen, starken Bruders des Smartphones, bietet die Konkurrenz sonst nur kleine Versionen der Flaggschiffe extrem abgespeckt an. Mit dem Release-Termin hält sich Sony allerdings bedeckt. Nichtsdestotrotz tauchen immer neue „Leaks“ auf.

Auch wenn Sony noch nicht bestätigte, dass das Z1s für den europäischen/internationalen Markt bestimmt ist, wird es kommen. Es wird wohl kaum ein Hersteller zwei mal das gleiche Smartphone mit unterschiedlichen Namen auf den Markt werfen. Preislich brodelt noch die Gerüchteküche. Ein Preis um die 500-600€ wird erwartet. Ein Release-Termin wurde in den Quellen auch genannt: Im ersten Quartal nächsten Jahres soll Sony es für unseren Markt freigeben.

Mittlerweile sind auch einige Videos des Smartphones aufgetaucht, welche in einer Playlist zusammengefasst wurden.

Spätestens wenige Wochen vor Weihnachten wird das Telefon wohl bestellbar sein, glauben zumindest wir. Schließlich wird Sony sich das Weihnachtsgeschäft mit dem kleinen Kraftpaket nicht entgehen lassen wollen.

Quelle: androidbeat

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung