blub! #47: Galaxy Note 3, LG G2, Sony Xperia Z1, IFA 2013 – besprochen im Messemassagesessel

Frank Ritter 17

Zungenbrecher: Bitte dreimal hintereinander schnell „Messemassagesessel“ sagen. Wenn ihr das geschafft habt, dürft ihr euch den neuen blub! #47 anschauen, in dem die Kollegen Lukas und Amir Platz in zwei Exemplaren dieser seltenen Spezies nehmen, ein erbärmliches tiefenentspanntes Bild abgeben und die zurückliegende IFA 2013 diskutieren.

blub! #47: Galaxy Note 3, LG G2, Sony Xperia Z1, IFA 2013 – besprochen im Messemassagesessel

Nein, am Ende ist die Messe natürlich noch nicht, aber wir sind es. Zwar sind noch genug Videos zu schneiden, zu betexten und Artikel zu schreiben, aber zum Messegelände (das sich in Kirschkernspuckweite vom androidnext-Office befindet) werden wir uns wohl nicht mehr begeben. Als Quasi-Abschluss unserer IFA-Präsenz haben sich Amir und Lukas, letzterer stilecht im Matias Duarte-Gedächtnishemd, in zwei Massagesessel begeben, sich von jenen irritieren und die IFA Revue rekapitulieren lassen, oder wie das heißt.

Themen der Sendung:

Und am erwähnten Gewinnspiel, bei dem es unter anderem das HP Slate 21 zu gewinnen gibt, könnt ihr hier teilnehmen:

a Rafflecopter giveaway

Die neuesten Infos und jede Menge frische Videos aus Berlin findet ihr auf unserer Sonderseite zur IFA 2013.

Immer auf dem neuesten Stand sein und keine News zur IFA verpassen? Einfach androidnext auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen und auf YouTube abonnieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung