Sony arbeitet wohl an einem neuen Smartphone, denn es sind Bilder eines Gehäuses aufgetaucht, das dem des Xperia Z1 ähnelt. Ein paar kleine Unterschiede lassen aber auf ein neues Smartphone von Sony deuten. Auch wenn das Gerät nicht mehr dieses Jahr zu erwarten ist, arbeitet Sony wohl an einem neuem Ableger.

Sieht man sich die Xperia-Reihe von Sony an, ähneln sich die Smartphones allesamt in ihrem Schnitt. Das zeitlose und kantige Design des Herstellers findet wohl auch in einem neuen Ableger Verwendung. Auffällig ist bei den Fotos des Gehäuses die größere Aussparung für die Kamera. Ein Trend, dem mittlerweile fast alle Smartphone-Hersteller folgen: Eine größere Kamera-Linse bedeutet gleichzeitig auch besseren Kontrast, da mehr Licht eingefangen werden kann.

Bis auf diese Änderung gleicht die Hülle dem Z1 komplett in Anordnung der Bedienelemente und der Form. Wir haben die Bilder der Kollegen von CTechCN für euch in einer Galerie zusammengefasst:

sony_xperia_case
sony_xperia_case
sony_xperia_case2
sony_xperia_case2
sony_xperia_case3
sony_xperia_case3
sony_xperia_case4
sony_xperia_case4
sony_xperia_case5
sony_xperia_case5
Quelle: androidcommunity

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.