Ordentlich die Finger drauf. Das ist im ganz wortwörtlichen Sinn gemeint: Es gibt viele, viele Hands-Ons zum Sony Xperia Z1, welches auf der IFA vorgestellt wurde.  Und das man die Finger drauf hatte, scheint man dann auch wirklich gut sehen zu können: diese Fingerabdrücke!

Zunächst einmal noch ein paar Pressephotos des Sony Xperia Z1:

 

Recmobu hatte schon die Möglichkeit, die Verpackung zu sehen und das Handy auszupacken:

Sony Xperia Z1.
 

Auch SlashGear konnte sich das Smartphone etwas genauer ansehen:

Sony Xperia Z1.
 

Android Authority hat das Sony Xperia Z1 mit dem HTC One verglichen:

Sony Xperia Z1.
 

Und zum Schluss noch Android Police mit einem Hands-On:

Sony Xperia Z1.
 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.