Sony Xperia Z2 Gewinnspiel: And the winner is...

Kamal Nicholas 728

Braucht oder wollt ihr ein neues Smartphone? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für euch, denn gemeinsam mit preis24.de verlosen wir ein Sony Xperia Z2.

Sony Xperia Z2 Gewinnspiel: And the winner is...

Update vom 30.5.2014:

Gemeinsam mit preis24.de haben wir ja vor kurzem ein Sony Xperia Z2 verlost. Nun endlich haben wir den Gewinner gezogen, dem wir das Gerät in den nächsten Tagen zuschicken dürfen.

Leider konnte bei dem Gewinnspiel nur einer gewinnen, allen anderen möchten wir aber natürlich auch für ihre Teilnahme danken. Schaut einfach in der Zukunft wieder mal bei uns rein, da wir immer wieder nette Sachen verlosen. So, jetzt aber genug gefaselt, hier ist der Gewinner, den wir auch per Mail über sein neues Gerät informiert haben:

Robert E.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät.

Artikel vom 9.5.2014

Wir haben Sonys neues Flaggschiff vor kurzem bei uns in der Redaktion erhalten und es ausführlich getestet. Was genau wir dabei so alles in Erfahrung gebracht haben, könnt ihr euch in diesem Testbericht anschauen.

Alles in allem hat Sony beim Xperia Z2 vieles richtig gemacht und das Gesamtpaket kann somit überzeugen. Das Design stimmt, die Leistung stimmt, das Gleiche gilt für Hardware und die Kamera. Natürlich gibt es auch ein paar Kritikpunkte, doch diese halten sich wirklich in Maßen.

Neben unserem Test haben wir das Sony Xperia Z2 außerdem auch mit den anderen aktuellen Flaggschiffen der Konkurrenz verglichen. Wie das Z2 im Vergleich zum HTC One M8 abschneidet, könnt ihr euch hier anschauen, den Vergleich zum Samsung Galaxy S5 findet ihr hier.

Nun ist es an der Zeit, dass wir dieses Testgerät, das wir von preis24.de bekommen haben, an einen glücklichen Gewinner unter euch weitergeben.  allerdings müsst ihr dazu zunächst an unserem Gewinnspiel teilnehmen, um die Chance auf das Gerät zu ergattern.

Zum Gewinnspiel geht es auf der zweiten Seite

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 im Test: Von beiden Seiten in die Mangel genommen

    OnePlus 7 im Test: Von beiden Seiten in die Mangel genommen

    Keine Triple-Kamera, kein 90-Hz-Display und kein komplett randloses Design: Das OnePlus 7 lebt scheinbar im Schatten der Pro-Variante. Andererseits bietet die Standardausführung unter der Haube nicht nur die gleiche Technik, sondern ist leichter und auch günstiger. Reicht das aber, um sich am hart umkämpften Smartphone-Markt durchzusetzen? Im Test zum OnePlus 7 gibt es die Auflösung – in 9 Fragen und Antworten. 
    Kaan Gürayer 1
  • Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Apple und Google haben in dieser Woche neue Emojis vorgestellt. Die kleinen Figuren und Symbole werden in diesem Jahr in die Betriebssysteme Android Q, iOS 13, macOS Catalina und watchOS 6 integriert. Welche neuen Motive bekommen wir? Und wie unterschieden sie sich zwischen iPhones und Android-Smartphones? GIGA zeigt die kleinen Bildchen so groß, wie man sie nur selten sieht, im Vergleich.
    Sebastian Trepesch 1
* Werbung