Sony Xperia Z2: Gameplay

Jens Herforth 7

Das Sony Xperia Z2 hat keine besonderen Fähigkeiten. Dennoch gibt es so ein paar Kleinigkeiten, die das Gerät beim zocken außergewöhnlich praktisch machen. Leistungstechnisch überrascht aber auch das Z2 nicht sonderlich mehr als die aktuelle Konkurrenz.

Sony Xperia Z2 bei Amazon:  jetzt kaufen *

Trotzdem fällt im direkten Vergleich schon auf, wie handlich das Ding ist. Auch wenn man dem Design nicht viel abgewinnen kann, gibt es einige Punkte die für das Z2 sprechen.

  • Der Power-Button liegt seitlich und kann daher beim daddeln nicht ausversehen gedrückt werden (anders beim HTC One M8)
  • Das Display ist mit 5,2 Zoll zwar riesig aber auch wie für Multi-Media-Inhalte gemacht.
  • Die On-Screen Buttons verschwanden bisher immer! (anders beim Galaxy S5/HTC One M8)
  • Einfache Handhabung mit dem Sony PlayStation 3 Controller
  • Guter und lauter Surroundsound! (anders beim Galaxy S5 aber besser und kräftiger beim HTC One M8)

Weitere Gameplays:

Sony Xperia Z2 bei Amazon:  jetzt kaufen *

Danke auch an dieser Stelle an , die uns das Sony Xperia Z2 zur Verfügung gestellt haben.

preis24

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Xiaomi Mi 9T Pro: Top-Smartphone könnte nun doch nach Europa kommen

    Xiaomi Mi 9T Pro: Top-Smartphone könnte nun doch nach Europa kommen

    Mit dem Xiaomi Mi 9T Pro hat der chinesische Hersteller ein neues Flaggschiff im Programm – doch bislang leider nur für den Heimatmarkt. Jetzt gibt es erste Infos darüber, dass es das Top-Smartphone doch noch nach Europa schaffen wird. Mit einem Release in nächster Zeit ist aber nicht zu rechnen.
    Simon Stich
  • Samsung Galaxy S10e inkl. Xbox One S und Forza 4 im Angebot – lohnt sich das?

    Samsung Galaxy S10e inkl. Xbox One S und Forza 4 im Angebot – lohnt sich das?

    Schnäppchenjäger, aufgepasst: Für nur 26,99 Euro im Monat gibt es eine Allnet-Flat inklusive 6 GB LTE-Datenvolumen. Dazu erhalten Käufer ein Samsung Galaxy S10e und eine Xbox One S mit 1 TB Speicher und dem Spiel Forza Horizon 4. GIGA macht den Tarif-Check und verrät, für wen sich das Angebot wirklich lohnt. 
    Kaan Gürayer
* Werbung