Jetzt haben wir auch das Sony Xperia Z3 Compact in der Redaktion und werden es auf Herz und Nieren testen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das kleine High-End Smartphone schlagen wird und ob die Größe für Tripple-A Titel entscheidend ist, oder nicht.

 

Sony Xperia Z3 Compact

Facts 
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact [Unboxing]
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Aber als aller erstes sollten wir das gute Stück auch auspacken! Ein Unboxing gehört zum guten Ton und irgendwie erhoffe ich mir jedes Mal, dass ich angenehm überrascht werde. Kurz und schmerzlos: Sony bringt den üblichen Einheitsbrei. Das Xperia Z3 Compact macht aber im ersten Moment einen sehr guten Eindruck. Endlich wieder ein kleines, High-End Smartphone mit einer vernünftigen Verarbeitung und gefühlt ewig währender Akkulaufzeit.

Z3 Compact 0% Finanzierung

 

Z3 Compact bei Amazon

Sony Xperia Z3 Compact: Technische Daten

Display 4,6-Zoll mit 1280x720 Pixeln
Prozessor Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core, 2,5 GHz
Datenspeicher 16 GB, erweiterbar auf max. 128 GB
Arbeitsspeicher 2 GB RAM
Kamera 20,7-Megapixel // 2,2 MP Frontkamera
Gewicht 129 Gramm
Maße 127.3 x 64.9 x 8.64 mm
Akku 2600mAh

Was haltet ihr denn bisher vom Sony Xperia Z3 Compact? Sollte es mehr solcher „kompakten“ High-End Smartphones geben oder gehört zu einem Flaggschiff Smartphone auch ein großes Display? Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare, ich bin gespannt wie ihr das seht!

Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact

Z3 Compact 0% Finanzierung

 

Z3 Compact bei Amazon

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?