Erneut Fotos vom Sony Xperia Z3 aufgetaucht

Jan Hoffmann

Sony wird kommende Woche bekanntlich das Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 Compact anlässlich der IFA 2014 präsentieren. Von erstgenanntem Smartphone sind nun abermals einige Fotos aufgetaucht, welche das Gerät in voller Pracht zeigen.

Erneut Fotos vom Sony Xperia Z3 aufgetaucht

Am 3. September wird der japanische Hersteller Sony seine Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen IFA 2014 in Berlin abhalten. Dabei werden nicht nur die beiden gennnten Smartphones erwartet, sondern auch das Xperia Z3 Tablet Compact sowie eine neue Aufsteckkamera.

Die nun aufgetauchten Fotos des Sony Xperia Z3 bestätigten nicht nur alle bisherigen Leaks und Gerüchte zu Sonys kommendem Flaggschiff-Smartphone, sondern gestattet uns ersmals sogar einen Blick unter die Haube. Dabei ist zu erkennen, das Sony bei diesem Gerät lediglich einen 3.100m Ah Akku verbaut. Der Vorgänger, das Xperia Z2, war noch mit einem 3.200 mAh starken Stromspeicher ausgestattet.

Älteren Gerüchten zufolge wird das Xperia Z3 von Sony ein 5,2-Zoll großes Full-HD-Display besitzen. Unter der Haube soll ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 3 GB RAM seine Arbeit verrichten. Auf der Rückseite befindet sich angeblich eine 20,7-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem ist voraussichtlich Android 4.4.4 KitKat im Einsatz.

Quelle: Xperia Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung