Sony Xperia Z3: Android 5.0 Lollipop-Update kommt im Februar

Jan Hoffmann

Sony hat sich im Rahmen einer Pressekonferenz auf der CES 2015 in Las Vegas zum Update auf Android 5.0 Lollipop geäußert, das man einst für alle Xperia Z-Geräte ankündigte.

Sony Xperia Z3 Test.
Sony Xperia Z3 bei Amazon bestellen*

Mitte Dezember 2014 verkündete Sony, dass alle Smartphones und Tablets der Xperia Z-Serie ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten werden. Die aktuellen Flaggschiff-Modelle des japanischen Herstellers machen dabeierwartungsgemäß den Anfang.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Sony Xperia Z3 Wallpaper zum Download: Bunt & abwechslungsreich

Wie Michael Fasulo, COO bei Sony Mobile, im Rahmen der CES 2015-Pressekonferenz bekanntgab, startet das Update im Februar zunächst für das Sony Xperia Z3. Ein exaktes Datum wurde dabei allerdings nicht genannt.

Zu den Update-Plänen der Xperia Z3-Varianten Compact und Tablet äußerte sich der japanische Hersteller derweil nicht – zumindest das Z3 Compact dürfte aber zeitnah beliefert werden.

Quelle: Android Central

Sony Xperia Z3 bei Amazon bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung