Sony Xperia Z3 erneut auf Fotos gesichtet

Jan Hoffmann

Erst kürzlich waren die technischen Eckdaten sowie unzählige Fotos des Sony Xperia Z3 im Netz gelandet. Nun gibt es erneut frisches Bildmaterial, welches uns erstmals einen Blick auf die Rückseite des kommenden Flaggschiff-Smartphones gewährt.

Wie die nun über den Tech-Leaker Evleaks durchgesickerten Fotos des Sony Xperia Z3 offenbaren, bleibt sich Sony bei seinem kommenden Smartphone dem Omnibalance-Design treu und verbaut weiterhin die von den Vorgängern bekannte Rückseite aus Glas.

Der ebenfalls von den Vorgänger-Modellen bekannte Aluminiumrahmen, der dem Smartphone einen edlen Look verleiht, ist nunmehr jedoch deutlich abgerundeter und zudem nicht mehr silbern, sondern in einer eher dunklen Farbe anzutreffen.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Sony Xperia Z3 Wallpaper zum Download: Bunt & abwechslungsreich

Ansonsten gibt es wie beim Sony Xperia Z2 auf der rechten Seite der Kameraauslöser, die Lautstärkewippe sowie eine kreisrunde Power-Taste. Die Abdeckung über dem microSD-Slot deutet darauf hin, dass das nächste Flaggschiff abermals staub- und wasserdicht sein wird.

Dass der japanische Hersteller Sony zur diesjährigen IFA 2014 in Berlin das Xperia Z3 im Gepäck haben wird, steht bereits außer Zweifel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

sony-xperia-z3-rueckseite
sony-xperia-z3-rueckseite
sony-xperia-z3
sony-xperia-z3

Quelle: Evleaks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung