Sony Xperia Z3 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Jan Hoffmann 2

Vergangene Woche waren erste Fotos des Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact im Netz gelandet. Nun ist erstgenanntes Android-Smartphone mit der Bezeichnung Sony D6653 im Benchmark von AnTuTu zum Vorschein gekommen.

Sony Xperia Z3 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Anfang dieses Jahres hatte der japanische Hersteller Sony angekündigt, fortan alle sechs Monate ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringen zu wollen. Es wäre also durchaus denkbar, dass man sowohl das Xperia Z3 als auch das Xperia Z3 Compact bereits zur diesjährigen IFA 2014 in Berlin vorstellen wird.

Sony-D6653-AnTuTu-Benchmark

Laut der Benchmark-Datenbank von AnTuTu erreicht das Sony D6653, bei dem es sich angeblich um das Xperia Z3 handelt, ein Ergebnis von satten 37169 Punkten. Die technischen Daten enthüllt dieser Leistungsstest zwar leider nicht, doch laut jüngsten Gerüchten kommt das Gerät mit Android 4.4.4 KitKat und einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor.

Weitere Details zum Sony Xperia Z3 sind bisweilen noch nicht durchgesickert. Sollten weitere Informationen zu Sonys nächstem Flaggschiff-Smartphone zu Tage befördert werden, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: GSMInsider

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung