Sony Xperia Z3: Neue Fotos zeigen Gehäuserückseite

Jan Hoffmann 3

Die Leaks und Gerüchte zum Sony Xperia Z3 scheinen kein Ende zu nehmen: Nachdem das kommende Smartphone bereits mehrfach abgelichtet wurde, sind nun erstmals Fotos der Gehäuse-Rückseite zum Vorschein gekommen.

Sony Xperia Z3: Neue Fotos zeigen Gehäuserückseite

Auch wenn die Fotos keine neuen Details zum Sony Xperia Z3 offenbaren, haben wir nun noch einmal die Bestätigung, dass Sony auch bei seinem zweiten High-End-Smartphone in diesem Jahr wieder auf das altbekannte Omnibalance-Design setzt und augenscheinlich eine Rückseite aus Glas verbaut.

Darüber hinaus sind die Fotos natürlich ein Indiz dafür, dass sich das Sony Xperia Z3 bereits in der Produktion befindet und wie vermutet pünktlich zur diesjährigen IFA 2014 in Berlin vorgestellt wird. Wann und zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommen soll, ist bisweilen aber noch nicht bekannt.

Älteren Gerüchten zufolge wird das Xperia Z3 ein 5,15 Zoll großes Full-HD-Display besitzen und von einem 2,4 GHz Snapdragon 801 mit 3 GB Arbeitsspeicher angetrieben werden. Außerdem gibt es angeblich eine rückseitige 20,7 Megapixel-Kamera. Der intere Datenspeicher beläuft sich auf 16 GB. Als Betriebssystem ist vermutlich Android 4.4.4 KitKat vorinstalliert.

Weitere Details zum Xperia Z3 sind bisher noch nicht durchgesickert. Bis zur Vorstellung im September werden wir aber mit Sicherheit noch einige weitere Fotos und Informationen vor die Linse bekommen.

Quelle: nowhereelse

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung