Sony Xperia Z3: Neue mutmaßliche Fotos (Leak)

Jan Hoffmann 11

Erst kürzlich war das vermeintlich neue Flaggschiff-Smartphone Sony Xperia Z3 auf einigen Fotos zu sehen. Nun ist weiteres Bildmaterial im Netz zum Vorschein gekommen, welches zudem einige interessante Details verrät.

Sony Xperia Z3: Neue mutmaßliche Fotos (Leak)

Wie die nun auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo aufgetauchten Fotos offenbaren, bleibt sich der japanische Hersteller Sony auch beim Xperia Z3 seiner bisherigen Designlinie treu. So gibt es ein hochwertiges Gehäuse aus Glas und Aluminium sowie einen sehr schmalen Rahmen, der dem Gerät zusätzlich einen sehr edlen Eindruck verleiht.

Was die technischen Daten betrifft, lassen uns die Fotos ebenfalls nicht ganz im Dunkeln tappen. So gibt es augenscheinlich einen 2,5 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor sowie eine rückseitige 20,7-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem ist das neueste Android 4.4 KitKat im Einsatz.

Weitere Details offenbaren die Fotos allerdings nicht. Doch da Sony bekanntlich alle sechs Monate ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringt, wäre es gut möglich, dass wir das Xperia Z3 bereits zur diesjährigen IFA 2014 in Berlin zu Gesicht bekommen.

Quelle: Weibo (China) via: xperiablog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung