Sony Xperia Z3: Spezifikationen durch Benchmark bestätigt

Jan Hoffmann 9

In wenigen Wochen öffnet die IFA 2014 in Berlin ihre Pforten, wo unter anderem das Sony Xperia Z3 seine Premiere feiern wird. Die bereits durchgesickerten technischen Daten wurden nun noch einmal größtenteils durch ein Benchmark inoffiziell bestätigt.

Sony Xperia Z3: Spezifikationen durch Benchmark bestätigt

Laut der Datenbank von GFXBench wird das Sony Xperia Z3 ein 5,15 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln bereithalten. Unter der Haube werkelt ein 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 330 Grafikeinheit. Hinzu kommen 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB großer Datenspeicher. Letzterer lässt sich natürlich per microSD-Karte erweitern.

Außerdem soll das kommende Flaggschiff-Smartphone von Sony eine rückseitige 20,7-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus bieten. Auf der Vorderseite soll es eine 2,1-Megapixel-Knipse geben. Als Betriebssystem ist laut dem Benchmark-Ergebnis Android 4.4.2 KitKat vorinstalliert, wobei sich das bis zur Vorstellung durchaus noch ändern könnte.

Sony_D6603_Xperia_Z3-Benchmark

Weitere Details zum Sony Xperia Z3 sind bisweilen noch nicht bekannt. Doch spätestens zur IFA 2014, von der wir natürlich live für euch berichten, werden wir alle Informationen erfahren.

Quelle: GFXBench via: pocketnow.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung