Sony Xperia Z3 und SmartBand Talk: Offizielle Pressefotos geleakt

Jan Hoffmann

Nachdem am gestrigen Tage bereits erste hochauflösende Fotos des Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht waren, bekommen wir heute erste Pressebilder des Xperia Z3 und Smartband Talk zu Gesicht.

Der japanische Hersteller Sony wird am heutigen Mittwoch bekanntermaßen seine neuen Geräte auf einer Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen IFA 2014 enthüllen.

Dabei wird nicht nur das gerüchteumwobene Flaggschiff-Smartphone Xperia Z3 erwartet, sondern auch das Xperia Z3 Compact, das Xperia Z3 Tablet Compact sowie der Nachfolger des Smartbands, das Smartband Talk.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Sony Xperia Z3 Wallpaper zum Download: Bunt & abwechslungsreich

Erstgenanntes und letzteres Gerät sind nun auf ersten Pressefotos in ihrer vollen Pracht zum Vorschein gekommen. Dabei ist nicht nur das neue Design des Flaggschiff-Smartphones zu vernehmen, sondern auch eine kupferfarbene Version, welche es in diesem Jahr neben den Farbvariationen Grün, Schwarz und Weiß geben wird.

Das Smartband Talk, welches den Platz des im letzten Jahr vorgestellten Sony Smartband einnehmen soll, wird dem Pressefotos zufolge über ein E-Ink-Display verfügen. Welche neuen Features das Armband bereithält, ist bisweilen aber noch nicht bekannt.

Sony Smartband Talk
Sony Smartband Talk
Sony Xperia Z3 Farbvariationen
Sony Xperia Z3 Farbvariationen
Sony Xperia Z3 Copper
Sony Xperia Z3 Copper
Sony Xperia Z3 und Smartband Talk
Sony Xperia Z3 und Smartband Talk

Alle Einzelheiten zu den neuen Sony-Geräten erfahren wir heute Nachmittag. Wir werden natürlich vor Ort sein und live für euch berichten.

Quelle: XperiaBlog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung